Vegane Kuchenrezepte von Rahel Lutz

„Das informative und sympathisch geschriebene Buch „Kuchenfreu(n)de“ ist das erste Buch auf dem Markt, das mir süsse Rezepte liefert, die ganz ohne raffinierten Zucker auskommen. Das kleine Buch gibt mir Tipps, wie ich den Zucker ersetzen kann mit Zutaten, die eben nicht nur süss, sondern auch gesund sind. Datteln, Bananen oder Ahornsirup liefern – neben ihrer Süsse – auch wichtige Nährwerte. Raffinierter Zucker ist für mich wie ein hübscher aber hohler Kerl, wie ein raffinierter Pick up Artist: Er verspricht dir viel und für die ersten 30 Minuten fühlst du dich wie im Himmel. Doch die Freude verfliegt schnell und hinterlässt einen faden Beigeschmack.“

Martina (39) Künstlerin


EBOOK FÜR 5€ KAUFEN

Worum geht es in meinem eBook?

Mit Freunden Zeit zu verbringen und zu backen macht Freude und ist gut für deine Gesundheit! Nicht nur für deine physische sondern auch für deine psychische und soziale Gesundheit! In meinem Buch erkläre ich dir, was es mit dem Titel auf sich hat. 

Ausserdem mache ich dich Stück für Stück mit den veganen Back-Basics vertraut, damit dir meine Kuchenrezepte mit Leichtigkeit gelingen. 

Mein eBook beinhaltet 20 vegane Kuchenrezepte, welche alle komplett ohne raffinierten Zucker sind! Sie sind vielseitig, experimentell, ungewöhlich und sehr abwechslungsreich. Ausserdem sind einige der Rezepte glutenfrei. Ein paar der Rezepte meines eBooks sind:

  • Mohn-Cheesecake
  • Süsskartoffel-Schokokuchen
  • no-bake Kokos-Zitronen-Himbeerkuchen
  • Ananas upside-down Kuchen

Auch ein paar Rezepte für leckere, cremige Kuchenglasuren findest du in meinem eBook. 

Läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen? Dann hol dir mein eBook und leg sofort los mit dem Kuchenspass!


MEIN EBOOK HIER FÜR 5€ DOWNLOADEN

Willst du erstmal eine Idee bekommen, wie das eBook aussieht, und was es Rezepte sind? Schreibe dich in meinen Newsletter ein und erhalte 5 vegane und zuckerfreie Kuchen- und Brownierezepte umsonst! Drei der Rezepte sind 1zu1 aus meinem eBook! Hier in der Seitenleiste kannst du den Newsletter abonnieren.


(Hinweise zu deinen Rechten als Käufer*in findest du im Impressum.)

Newsletter